Über


Fleuren Metaal Techniek Wijchen

Seit mehr als 35 Jahren Erfahrung!



Nach Abschluss der Schule hat Frans sich al Metallbauer Jahre lang in diesem Unternehmen weiter entwickelt. Während der ganzen Periode war er beschäftigt mit der Teilnahme an verschiedenen Kursen und Ausbildung in den Abendstunden, endlich seinen Traum wahr zu machen; sein eigenes Unternehmen.


Im Juli 1998 startet Frans als noch für sich selbst, zunächst als Einzelfirma, aber innerhalb von einem Jahr hat Fleuren Metaal Techniek sich zu einem vollständingen Metall Unternehmen etabliert.


FMT-Wijchen hat bereits mehr als 18 Jahren viele Unternehmen als Partner in verschiedenen bereichen, einschließlich Schweißen, Bau, Maschinen- und Anlagenbau, aber auch mechanische Wartung und Reperatur. Durch die Kombination all dieser unterschiedlichen Aktivitäten in einem Unternehmen ist fast alles möglich beim Fleuren Metaal Techniek.



Über Fleuren Metaal Techniek


Als ein kleiner Junge war Frans Fleuren (Besitzer von Fleuren Metaal Techniek) bereits in alles interessiert, was mit Technik und Schnelligkeit zu tun hat. "Es ist wie ein Rennen, nur der beste kann gewinnen". Diese Assage passt gut zu der Vision von Fleuren Metaal Techniek, weil dieses Unternehmen für Qualität und nicht für Quantität steht.  Alle Produkte werden hergestellt mit großem Wissen und ist daher immer von höchster Qualität.